• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo kann ich in iTunes die iMixe finden?

DanObe

Granny Smith
Früher stöberte ich ganz gern immer in den iMixen rum, also Compilations die von Usern zusammengestellt und hochgeladen wurden. Da waren teilweise ganz gute Mixe dabei. Wollte mir heute mal wieder ein paar iMixe suchen, kann aber im iTunes 10 den Punkt iMix nicht mehr finden. Sind die iMixe gestorben oder heißen die nun anders?

Grüsse
Daniel

Anscheind garnichtmehr sind auch nichtmehr auf der iTunes Site von Apple gelistet also als Feature was sie bei iTunes 9 waren.
Aber im Store hab ich nicht nachgeschaut ^^ Meine Musik hört ja eh keiner :D

Anscheind garnichtmehr sind auch nichtmehr auf der iTunes Site von Apple gelistet also als Feature was sie bei iTunes 9 waren.
Aber im Store hab ich nicht nachgeschaut ^^ Meine Musik hört ja eh keiner :D

Hmm, wäre schade wenns die iMixe nicht mehr geben würde.

Grüsse
Daniel

Sollte das vielleicht eine der Funktionen von Ping sein? Thematisch würde es da rein passen.