1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kann ich in Isync die Richtungen der Sync einstellen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von bobandrews, 24.09.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Würder gerne Isync nur Richtung Handy > Macbook benutzen und nicht andersrum, denn damit habe ich mir eben alle einträge auf dem Handy gelöscht.

    Also in den Einstellungen kann ich nichts finden, wo ich einstellen kann, dass das Handy, welches immer auf dem neusten Stand ist, das Adressbuch im Macbook beherrschen soll!?

    Danke
    Bob
     
  2. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Entweder werden alle Geräte, inklusive Mac, auf den gleichen Stand gesetzt. Oder man kann ein "Gerät zurücksetzen". Also Macbook > Handy syncen. Andersrum geht nicht.
     
    bobandrews gefällt das.
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Okay, schade!
    Danke Dir! Dachte schon, ich bin zu blöd es zu finden. :p
     
  4. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Wie jetzt?
    Also besteht keine chance das ich immer nur vom Handy auf den Mac synce?
    Wie sieht denn das aus wenn auf meinem Handy sich ein Eintrag geändert hat?
    Wer hat dann die Prio?
    Oder werde ich dann gefragt?

    Aber dann wäre ja bei Bobandrews nicht alles weg oder?
    Wieso ging das bei ihm überhaupt? Hä?
    Verstehe ich nicht so ganz.
    LG
    Robin
     
  5. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Jemand eine Lösung etc. für das Problem bzw. die Frage?
     
  6. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Und hoch...
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich wuerd dir gern helfen, bin mir aber nicht sicher genug :(
     
  8. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Das heißt jetzt was?
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich weiß halt nicht, ob dann nicht alle nummern weg sind, so wie du es sagst, bin da kein crack im mac
     
  10. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Wann meinst du jetzt sind wann alle Nummern weg?
    Bei dir waren sie doch weg oder?
    Wie hast du das jetzt gelößt?
    Gruß
    Robin
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich synce mein Iphone mit dem MAc, aber nur die Kontakte!!!

    den rest synce ich über den Windows-pc, also musik, einkäufe, bilder etc
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    achso, vorher sollte man sich die adressbook datenbank, bzw den ganzen ordner mal sichern
    var/mobile/library/addressbook
     
  13. nstors

    nstors Gala

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    49
    Du bringst mich ganz durcheinander... ;)
    Also ich möchte mein Nokia E71(in Zukunft Nokia5800) mit meinem iBook (ab Februar MacMini zusätzlich) synchronisieren.
    Das ganze dient für mich quasi als Back-Up.
    Mehr eigentlich nicht.
    Und mir geht es halt darum das das Handy dann immer die Prio1 hat.
    Schließlich trage ich es ja mit mir und trage da die Daten ein.
    Termine sind nicht so wild aber Kontaktdaten sind super wichtig!!!
    Also wenn das Handy mal weg ist oder defekt ist, hätte ich halt alles up-to-date auf dem Mac.
    Und irgendwie muß das doch möglich sein das das Handy die Hauptrolle spielt.
    Kein Bock das ich eine Nummer änder auf dem Handy und beim nächsten mal habe ich die alte vom Mac wieder drauf. o_O

    Robin
     

Diese Seite empfehlen