• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kann ich in Isync die Richtungen der Sync einstellen?

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Würder gerne Isync nur Richtung Handy > Macbook benutzen und nicht andersrum, denn damit habe ich mir eben alle einträge auf dem Handy gelöscht.

Also in den Einstellungen kann ich nichts finden, wo ich einstellen kann, dass das Handy, welches immer auf dem neusten Stand ist, das Adressbuch im Macbook beherrschen soll!?

Danke
Bob
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Entweder werden alle Geräte, inklusive Mac, auf den gleichen Stand gesetzt. Oder man kann ein "Gerät zurücksetzen". Also Macbook > Handy syncen. Andersrum geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Okay, schade!
Danke Dir! Dachte schon, ich bin zu blöd es zu finden. :p
 

nstors

Gala
Registriert
08.09.08
Beiträge
49
Wie jetzt?
Also besteht keine chance das ich immer nur vom Handy auf den Mac synce?
Wie sieht denn das aus wenn auf meinem Handy sich ein Eintrag geändert hat?
Wer hat dann die Prio?
Oder werde ich dann gefragt?

Aber dann wäre ja bei Bobandrews nicht alles weg oder?
Wieso ging das bei ihm überhaupt? Hä?
Verstehe ich nicht so ganz.
LG
Robin
 

nstors

Gala
Registriert
08.09.08
Beiträge
49
Jemand eine Lösung etc. für das Problem bzw. die Frage?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich wuerd dir gern helfen, bin mir aber nicht sicher genug :(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich weiß halt nicht, ob dann nicht alle nummern weg sind, so wie du es sagst, bin da kein crack im mac
 

nstors

Gala
Registriert
08.09.08
Beiträge
49
Wann meinst du jetzt sind wann alle Nummern weg?
Bei dir waren sie doch weg oder?
Wie hast du das jetzt gelößt?
Gruß
Robin
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich synce mein Iphone mit dem MAc, aber nur die Kontakte!!!

den rest synce ich über den Windows-pc, also musik, einkäufe, bilder etc
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
achso, vorher sollte man sich die adressbook datenbank, bzw den ganzen ordner mal sichern
var/mobile/library/addressbook
 

nstors

Gala
Registriert
08.09.08
Beiträge
49
Du bringst mich ganz durcheinander... ;)
Also ich möchte mein Nokia E71(in Zukunft Nokia5800) mit meinem iBook (ab Februar MacMini zusätzlich) synchronisieren.
Das ganze dient für mich quasi als Back-Up.
Mehr eigentlich nicht.
Und mir geht es halt darum das das Handy dann immer die Prio1 hat.
Schließlich trage ich es ja mit mir und trage da die Daten ein.
Termine sind nicht so wild aber Kontaktdaten sind super wichtig!!!
Also wenn das Handy mal weg ist oder defekt ist, hätte ich halt alles up-to-date auf dem Mac.
Und irgendwie muß das doch möglich sein das das Handy die Hauptrolle spielt.
Kein Bock das ich eine Nummer änder auf dem Handy und beim nächsten mal habe ich die alte vom Mac wieder drauf. o_O

Robin