• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[13] wo kann ich in-app-Käufe genehmigen?

iPhone 13

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
476
hallo,
ich habe jetzt bestimmt eine Stunde lang gegoogelt, wie man das macht, aber ich habe nichts gefunden...
also mien bestimmt simple Frage lautet: wo genau kann ich bestimmten Apps sog. "in-app-Käufe" erlauben?
iPhone 13 mit iOS 17.4.1

vielen Dank schon mal für die Lösung :innocent:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Auf deinem Gerät?
Wenn die sie nicht abgeschaltet hast brauchst du nichts erlauben :)

Ansonsten mal unter Einstellungen - Bildschirmzeit nach schauen ob da was eingestellt ist.
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
476
Meldung:
"Fehler beim Kauf: In-App Käufe nicht zulässig. Überprüfe die Einstellungen von deinem iTunes-Konto und versuche es erneut".
Aber ich kann weder das iTunes Konto noch sonstige Einstellungen finden, die entweder allgemein oder speziell die in-app Käufe zulassen (oder eben nicht)
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
476
ich hab's jetzt gefunden... Mannomann, das war aber gut versteckt ;)