• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kann ich die Kommentare zu einer News einsehen?

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Hey zusammen,


Ich weiß nicht so richtig wo ich mein Anliegen posten soll. Falls es einen besseren Ort gibt, bitte verschieben. Vielen Dank.

Ich lese zu den News sehr gerne die Kommentare. Beim alten Design konnte ich unter einer News direkt die Kommentare einsehen. Das geht nun nicht mehr. Jetzt muss ich recht umständlich über das Menü ins Forum gehen und dann die entsprechende News aufrufen, um auf die Kommentare zugreifen zu können. Gibt es keinen schnelleren Weg mehr? Oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank und liebe Grüße
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.283
Ich habe jetzt auf die schnelle mal 7-8 Artikel über das Magazin angeklickt und alle hatten am Ende des Artikels unten rechts eine Button "Im Forum diskutieren", der direkt zu besagten Kommentaren führt.

Ist der bei dir nicht zu sehen? (wenn ja vielleicht mal AdBlocker-Einstellungen und ähnliches prüfen)
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Gute Idee. Das Deaktivieren des Add Blockers hat aber leider keinen Erfolg gebracht. Der Button wird mir immer dann angezeigt, wenn ich die Desktop Seite anfordere. Bei der mobilen Seite wird er mir leider nicht angezeigt.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.283
Okay, keine Ahnung. Unter iOS nutze ich nur die AT-App und da tauchen die Magazinartikel-Kommentar-Threads ganz normal in der Liste der ungelesen Beiträge auf.
 

iErkocher

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
32
Geht mir genauso und stört mich eigentlich auch ziemlich. Tritt das Problem bei so wenigen auf? Es sollte doch eigentlich keine große Schwierigkeit sein, den Button auf in der mobilen Ansicht anzuzeigen.
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Geht mir genauso und stört mich eigentlich auch ziemlich. Tritt das Problem bei so wenigen auf? Es sollte doch eigentlich keine große Schwierigkeit sein, den Button auf in der mobilen Ansicht anzuzeigen.

Ich hatte das Problem ja nur auf dem iPad. Da mit ipadOS ja nun die Desktopseite geladen wird, ist bei mir nun auch der Button für das Forum wieder vorhanden. Für mich ist das Problem damit beseitigt.