• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[InDesign] Wo kann ich den Aktivierungscode von Q2ID4 nachschauen?

Macuser123

Fuji
Registriert
29.06.06
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen: Ich möchte meinen Rechner plätten und danach so einiges wieder installieren.
Ich habe für Indesign das Markzware Plugin "Q2ID4" installiert, kann aber nirgends die dazugehörigen Unterlagen finden. Und um später, bei der Neu-Installation das Plugin wieder installieren zu können, brauche ich den Aktivierungscode.

Kann mir nun jemand verraten, wo ich den Aktivierungscode ablesen kann? Irgendwo auf meinem Rechner muss ich das doch nachsehn können. In Indesign oder sonstwo.... Kann jemand helfen???

LG
Macuserin
 

Macuser123

Fuji
Registriert
29.06.06
Beiträge
37
Da gabs bisher keine hilfreiche Antwort. Frage offenbar nicht verstanden und Antwort dauert ewig.
Naja, dann warte ich eben noch ein bisschen. :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Es ist eh die Frage, was Plattmachen und Neuinstallieren soll. Ist dein Rechner kaputt? Wenn nicht: was soll das bringen? Wenn du Probleme hast, geh sie an und prüfe, wo veraltete Plugins Ärger machen oder defekte Einstellungsdateien oder wo launchd nach Prozessen falsch gelöschter Programme sucht.