1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo kann ich bootloader v3.9 und v4.6 downloaden??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lilgrl, 01.09.08.

  1. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    ..um mein mein iphone zu unlocken (mit quikpwn)???
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    braucht man das? ich dachte das geht ueber cydia u bootneuter auf dem iphone
     
  3. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    ich kanns nicht übers handy selber unlcoken da ich mit diesem im mom noch nicht ins internet kann...dh ich muss es IRGENDWIE über den pc machen...
     
  4. nox00

    nox00 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    2
    da hast du die v. 46
     
    #4 nox00, 01.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.08
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    ILLEGAL - Solche Dateien sind Copyright geschützt.
     
  6. nox00

    nox00 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    2
    Sorry

    Oh sorry hab gedacht wenn wir schon Ipod und iphone knaken wird auf solches keinen wert gelegt.... Sorry soll nicht wider vorkommen.
     
  7. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Naja, iPod und iPhone knacken ist nicht illegal. Nur das Weitergeben der Dateien.
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    und was ist mit denen? [von Apfeltalk entfernt]
     
    #8 michaelny, 01.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.08
  9. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    also die rar dateien erkennt qikpwn nachher nicht als bootloader an.. keine ahnung warum...


    gibts denn noch ne andre möglichkeit das iphone zu entsperren? was ist mit pwnage??

    weil ziphone ist ja nix und verträgt sich auch nicht mit quikpwn
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nach dem entpacken hast du zwei .bin dateien
     
  11. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    also... es öffnet sich mit word und dann sind da viele lustige zeichen;)

    brauch ich dazu noch ne andre datei?
     
  12. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    also wenn ich jetz bei quikpwn unlock klicke dann kommt im nächsten fenster bootloader 3.9 ... BROWSE und da erkennt er dann aber die dateien nicht als bootloader an.. also beim suchen erscheinen die erst garnicht
     
  13. deisi

    deisi Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    6
    Bei mir hats wunderbar geklappt. Hast sie vorher extrahiert?
    LG
    FD
     
  14. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    es funktioniert wiederrrrr



    danke

    :)
     
  15. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo!
    Apropos Bootloader. Ich hab mir Hackersguide usw. durchgelesen, bin aber auf keine Antwort gestoßen.
    Ich hab ein Iphone 2g von T-Mobile und möchte es meinem Bruder für A1 entsperren bzw. aktivieren. Nun fragt mich Winpwn auch nach Bootloader 3.9. Meine Frage: Hat der Downgrade jetzt irgendwelche Auswirkungen auf die Garantie?? Im Hackerguide(Helper) steht "JA" und dass es (noch) nicht möglich ist auf 4.6 zurück zu kehren. Aber ist das aktuell? Gibts ne möglichkeit?? Also für den Fall, dass das Iphone 2g kaputt wird, denn ich hab ja noch meine Garantie. Bzw. einfacher: Kann ich das Iphone wieder in den Auslieferungszustand versetzen??
    lg Martin
     
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Bitte unterlaßt die Verlinken oder Anhängen und Weiterreichen von rechtlich geschützen Dateien oder das Nennen von Seiten, die solches anbieten.
     

Diese Seite empfehlen