• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo kann ich bootloader v3.9 und v4.6 downloaden??

lilgrl

Granny Smith
Registriert
31.08.08
Beiträge
16
..um mein mein iphone zu unlocken (mit quikpwn)???
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
braucht man das? ich dachte das geht ueber cydia u bootneuter auf dem iphone
 

lilgrl

Granny Smith
Registriert
31.08.08
Beiträge
16
ich kanns nicht übers handy selber unlcoken da ich mit diesem im mom noch nicht ins internet kann...dh ich muss es IRGENDWIE über den pc machen...
 

nox00

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
2
da hast du die v. 46
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nox00

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
2
Sorry

Oh sorry hab gedacht wenn wir schon Ipod und iphone knaken wird auf solches keinen wert gelegt.... Sorry soll nicht wider vorkommen.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Naja, iPod und iPhone knacken ist nicht illegal. Nur das Weitergeben der Dateien.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
und was ist mit denen? [von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilgrl

Granny Smith
Registriert
31.08.08
Beiträge
16
also die rar dateien erkennt qikpwn nachher nicht als bootloader an.. keine ahnung warum...


gibts denn noch ne andre möglichkeit das iphone zu entsperren? was ist mit pwnage??

weil ziphone ist ja nix und verträgt sich auch nicht mit quikpwn
 

lilgrl

Granny Smith
Registriert
31.08.08
Beiträge
16
also... es öffnet sich mit word und dann sind da viele lustige zeichen;)

brauch ich dazu noch ne andre datei?
 

lilgrl

Granny Smith
Registriert
31.08.08
Beiträge
16
also wenn ich jetz bei quikpwn unlock klicke dann kommt im nächsten fenster bootloader 3.9 ... BROWSE und da erkennt er dann aber die dateien nicht als bootloader an.. also beim suchen erscheinen die erst garnicht
 

deisi

Golden Delicious
Registriert
02.09.08
Beiträge
6
Bei mir hats wunderbar geklappt. Hast sie vorher extrahiert?
LG
FD
 

lilgrl

Granny Smith
Registriert
31.08.08
Beiträge
16
Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


es funktioniert wiederrrrr



danke

:)
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Hallo!
Apropos Bootloader. Ich hab mir Hackersguide usw. durchgelesen, bin aber auf keine Antwort gestoßen.
Ich hab ein Iphone 2g von T-Mobile und möchte es meinem Bruder für A1 entsperren bzw. aktivieren. Nun fragt mich Winpwn auch nach Bootloader 3.9. Meine Frage: Hat der Downgrade jetzt irgendwelche Auswirkungen auf die Garantie?? Im Hackerguide(Helper) steht "JA" und dass es (noch) nicht möglich ist auf 4.6 zurück zu kehren. Aber ist das aktuell? Gibts ne möglichkeit?? Also für den Fall, dass das Iphone 2g kaputt wird, denn ich hab ja noch meine Garantie. Bzw. einfacher: Kann ich das Iphone wieder in den Auslieferungszustand versetzen??
lg Martin
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Bitte unterlaßt die Verlinken oder Anhängen und Weiterreichen von rechtlich geschützen Dateien oder das Nennen von Seiten, die solches anbieten.