• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

wo kann ich 1 Monat alten Imac 27 late 2013 verkaufen.

Vital

Golden Delicious
Hallo

ich habe eine frage und zwar wo kann ich einen 1 Monat alten Imac noch gut verkaufen.

Mod Edit
Ich bearbeite mal Dein "Angebot" ;) ... es würde ja reichen, wenn man einfach fragt, wo kann ich einen iMac verkaufen - die Verkaufsplattformen unterscheiden nicht zwischen Grafikkarten, Modelljahr und so weiter. Sprich - man muss nicht detailliert alles auflisten.

;) ImpCaligula

würde mich echt freuen über ein paar antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die üblichen Verdächtigen...

Ebay
Ebay Kleinanzeigen
Quoka
Regionale Anzeigen
Firmen, welche Mac Rechner aufkaufen

1. Ebay wirst Du am meisten bekommen, musst aber 10% Provision einrechnen

2. Ebay Kleinanzeigen & Quoka bekommt man mitunter nervige Angebote "500 Euro und ich hole sofort ab" und/oder unseriöse Scheckangebote - nicht zu vergessen die unzählige Tauschangebote gegen Mofas und Playstations...

3. Firmen, welche Mac`s ankaufen, wollen nachher selber Gewinn daraus machen, daher auch nicht "der Renner".

Im Vergleich aller Möglichkeiten, ist Ebay immer noch "am besten" aus meiner Sicht. Allerdings - da ich den "Markt kenne" - die iMacs verkaufen sich Neu gerade schleppend, gebraucht noch mehr... und Du wirst daher ziemliche Abstriche machen müssen. Ich habe letztens 2 iMac gesucht für Freunde... da waren iMac noch erhältlich, obwohl seit 4 und mehr Wochen inseriert. Die Leute bekommen die Teile teilweise nicht weg...

Eine Möglichkeit ist auch im privaten Umfeld, hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht .

vlt mal auch in Foren versuchen. Ebay ist wie oben gesagt natürlich provisionslastig.

Viel Glück beim verkaufen :)

also ich find ja eBay Kleinanzeigen am besten mann muss nur folgende Punkte unbedingt einhalten:

-nur Direktabholer
-nur Barzahlung oder PayPal wenn er vor Ort ist
-nur mit Besichtigung des Artikels

wenn m an diese Punkte immer befolgt kann nicht viel schief gehen :D

... die diversen Mac-Zeitschriften haben auch online einen kostenlosen Anzeigen-Markt.

Edit: Bitte ignorieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haben die das nicht inzwischen entfernt? MacLife hatte doch so etwas - aber nach einigen Querelen aktuell (m.W.) geschlossen...

Stimmt, da hast Du recht, ich habe gerade mal geschaut. Ich hatte vor längerer Zeit ein Powerbook inseriert und bin es auch gut los geworden:D

Meinen Hinweis bitte ich zu ignorieren ;)

Ich habe es auch nur durch Zufall bemerkt mal. Aber da sieht man es - der Grund waren Betrugsfälle durch Verkäufer und die Käufer haben dann sich Andauernd an die Betreiber gewandt - bis es denen "zu dumm" wurde....