• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wo ist?

h381

Erdapfel
Registriert
29.01.24
Beiträge
4
Hallo und Danke für die Aufnahme im Forum! Ich habe da eine Frage bezüglich der Wo Ist App! das Gerät meiner Tochter (Iphone 13mini) entfernt sich aus meiner Liste von alleine. Das heist hin und wieder muss ich ihr eine anfrage senden damit ich ihren Standort sehen kann: Sie meint es selber nicht gemacht zu haben. Gibt es sowas ? Danke wenns da Antworten gibt ! LG
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Normalerweise nicht. Zumindest hier klappt das immer zuverlässig, aber möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich, könnte es sein.
 

h381

Erdapfel
Registriert
29.01.24
Beiträge
4
ok , möchte noch hinzufügen das ich auch mal ne anfrage einer unbekannten id bei wo ist bekommen habe die ich nicht kannte.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.082
Ist das Teilen des Standorts aktiv bei deiner Tochter?

Einstellungen -> Familie -> Name der Tochter -> Standort teilen

So sollte es dann bei deiner Tochter aussehen, wenn sie ihren Standort mit dir teilt?
1706547877551.png
 

h381

Erdapfel
Registriert
29.01.24
Beiträge
4
Einstellungen sind alle richtig ! Frage war ja ob die App von alleine jemanden aus der Liste löscht oder nicht ? Laut Apple ist das seit September bei einigen Nutzern vorgekommen.

Vielleicht Absicht seitens der Tochter? 🤷‍♂️
Kann sein aber sie beruht darauf das es von alleine passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
552
Ich habe regelmäßig das Teilen entfernt. Das passierte beim löschen von Mitteillungen. Wenn man alle Nachrichten einer Person löscht kommt die Frage ob man den Standort weiter teilen will. Das habe ich nie richtig gelesen sondern einfach bestätigt