• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist? zeigt falschen bzw. unterschiedliche Standorte an

Coyo012

Granny Smith
Registriert
02.07.15
Beiträge
17
Hallo, Bei Wo ist? zeigt es schon seit Tagen bei einem Familienmitglied einen Standort an, wo er vor 10 Tagen mal war. Wenn ich jedoch statt Personen und Geräte schaue, dann zeigt es den richtigen Standort an. Wenn ich bei ihm auf dem IPhone schaue, zeigt es in der Wo Ist? App auch den richtigen Standort an. Habe auch schon mehrfach Standort teilen deaktiviert und wieder aktiviert. Dann zeigt es kurz den richtigen Standort an und nach wenigen Minuten wieder den falschen wo er vor 10 Tagen war (100 km entfernt).

Auch wenn andere Familienmitgleider schauen, zeigt es auch bei ihnen für dieses Mitglied unter Personen diesen 100km entfernten Standort an, unter Geräte dann den richtigen... das ist doch nicht normal?

Hoffe, ich konnte das Problem verständlich beschreiben...