• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist Walter?

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Nein, ich weine niemandem hinterher, der hier gesperrt wurde oder so, aber kennt ihr noch diese genialen Kinderbücher? Was hatte ich einen Spaß!
61QKFCNQDJL._SS500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MrNase und Corny

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ohja hatte auch so eins, die waren aber teilweise echt verdammt schwer :)

Hier gibt es auch einen der wenigen guten Chuck Norris Sprüche.

"Chuck Norris is the reason why Waldo is hiding"
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das buch gabs immer bei meinem frisör...genial einfach :D
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Im Kindergarten hab ich mal ein "Hoppla" Abo gewonnen, da gabs auch immer solche Suchbilder mit einer ganzen Familie. Wie diese Bilder geliebt habe ... :D

Mfg Nexus
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe gerade meine alten Ali Mitgutsch Bücher auf dem Dachboden meiner Eltern ausgegraben. Mein Sohn liebt die!

514XP099K8L._SS500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: keen

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jaaah, so eins hab ich auch gehabt :D
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich habe gerade meine alten Ali Mitgutsch Bücher auf dem Dachboden meiner Eltern ausgegraben. Mein Sohn liebt die!

Ali Mitgutsch!!!! Genial!!!! Solche hatte ich auch bzw. werde sie wohl noch irgendwo haben. Klassische Erbstücke :D
 
  • Like
Reaktionen: jesfro

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ali Mitgutsch war klasse!
Aber auch von den Walter-Büchern konnte ich nie genug kriegen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Es gab mal ein Bild in "Wo ist Walter?", in dem alles voll war von Waltern, und man den Richtigen suchen musste – mann, war das schwer! :D

Gut waren natürlich auch diese da (das habe ich):
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Wobei ich Where´s Waldo schöne finde als das im Prinzip gleiche Wo ist Walter :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Man könnte den Threadtitel ausweiten: Wo ist "Wo ist Walter", für alle die jetzt mit Spinnweben in den Haaren im Keller oder auf dem Dachboden der Eltern herumsuchen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wer fragt „Wo ist „Wo ist Walter?“?“?