Wo ist Ordner für Scripts in iTunes

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Wo finde ich in iTunes den Ordner "Scripts"? Lt einer älteren Anleitung auf YouTube soll er liegen in Macintosh HD --> Library --> iTunes --> Scripts. Diesen Weg gibt es bei mir - macOS 10.12.6. - nicht. Ich habe nur einen iTunes-Ordner in Musik --> iTunes, aber dort gibt es keinen Ordner "Scripts".
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Den Ordner kann man auch selbst anlegen.
Aber ich vermute, daß du eigentlich deine Benutzerlibrary meinst und nicht die systemweite.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Wenn du noch keine Scripts hattest, dann gibt es den noch nicht.
Einfach händisch anlegen und dort die Scripts ablegen. Beim nächsten Öffnen von iTunes
findest du das Script Zeichen in der Menüleiste ;)
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
und wo lege ich den ordner an, ist es der von mir oben beschrieben Weg, also der iTunes-Ordner, in dem auch die Mediathek liegt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Den Ordner erstellst du in DeinBenutzer/Library/iTunes/ dort einen Ordner erstellen und mit dem Namen Scripts versehen. ( Die BenutzerLibrary ist unter Lion und neuer versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst. )
Dort hinein packst du deine Scripts.