• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist? Neue Firmware für AirPods Pro und mehr

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Sehr merkwürdig das Ganze. Update auf die AirPods Pro draufspielen war kein Problem, dafür hadere ich mit der Benachrichtungsfunktion. Auf dem iPhone 11 Pro ist das „Beim Zurücklassein benachrichtigen„ auf “Ein“ gestellt, aber ausgegraut, lässt folglich nicht bedienen und es steht dass dies nicht unterstützt wird. Aber auf der Watch 5 kann ich dies Ein und Ausschalten, ebenso auf dem iPad Pro. Auf meinem iPad bekomme ich dann auch die Benachrichtigungen.

Alles andere funktioniert auch auf dem iPhone.

Habe auch schon den Ausschalttrick beim iPhone zweimal probiert und auch die AirPods Pro einmal getrennt, alles erfolglos.

Ich habe jetzt schon in einigen Kommentaren gelesen, dass dieser Fehler beim iPhone 11 (inkl. Pro) besteht. Vielleicht gibt es da Indifferenzen?

Gibt es hier Nutzer die ein Iphone 11 oder 11 Pro haben bei denen es funktioniert? Und hattet ihr einen weiteren workaround um dies herzustellen?

Gibt es ansonsten weitere Ideen wie ich dies auf dem iPhone aktiviert bekomme?
Das ist bei mir genauso. Auf dem iPad kann ich den Schalter bedienen, auf dem iPhone 11 Pro nicht.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.676
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich die Meldungen am iPhone, an der Watch oder an beidem orientieren. Sprich, was passiert, wenn ich die AirPods Pro in der Nähe des iPhones oder der Watch zurücklasse und nur jeweils das andere Gerät mitnehme?

Dieser Screenshot dürfte meine Frage beantworten.

Watch_AirPods.png


Ich frage mich aber, warum man das überhaupt an der Watch akivieren kann. Das Spiegeln der iPhone-Benachrichtigungen dürfte da doch dann genügen. Oder habe ich den Sinn dahinter nicht ganz begriffen?
 

Josua.hrt

Erdapfel
Registriert
13.10.21
Beiträge
1
Habe selber ein iPhone 11 und genau das selbe Problem. Auf dem iPad Pro kann ich die Funktion ein und ausschalten, aber auf dem iPhone ist das Feld ausgegraut und es steht, dass diese Funktion nicht unterstützt wird..
 
Zuletzt bearbeitet: