• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist meine Musik hin?

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
hallo,

ich habe den Ordner "iTunes Music" der sich auf einer externen FireWire-Festplatte befindet per Netzwerkkabel auf die interne Platte eines iBook kopiert.
Die externe Platte hängt an einem iMac G4/OS 10.4.9/ iTunes 7.1.1 (5), das iBook ist ein G3/OS 10.3.9/iTunes 7.1.1 (5).

Der Kopiervorgang wurde ohne Fehlermeldung abgeschlossen, der Ordner hat auf beiden Rechnern die gleiche Grösse.

Auf dem iBook zeigt mir die iTunes-Bibliothek "Music" 430 Titel/1,86 GB, die Wiedergabeliste "Zuletzt hizugefügt" 511 Objekte/2,18 GB an.

Der Ordner "iTunes Music" hat aber eine Grösse von 27,42 GB.

Ich habe es bereits mit "zur Bibliothek hinzufügen" und Bibliothek zusammenlegen" versucht. Nichts hat geholfen.

Soll ich den Ordner löschen und noch einmal kopieren, oder begehe ich einen Denkfehler?

Mark
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Du willst also einfach die Titel von deiner externen Bibliothek in deine Interne uebernehmen? Wenn bei dir iTunes so eingestellt ist, dass es die Lieder in den iTunes Ordner kopiert kannst du sie einfach importieren ohne zuerst den Ordner kopieren zu muessen. Das Kopieren erledigt dann iTunes fuer dich.