1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist meine Musik hin?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marx, 26.03.07.

  1. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    hallo,

    ich habe den Ordner "iTunes Music" der sich auf einer externen FireWire-Festplatte befindet per Netzwerkkabel auf die interne Platte eines iBook kopiert.
    Die externe Platte hängt an einem iMac G4/OS 10.4.9/ iTunes 7.1.1 (5), das iBook ist ein G3/OS 10.3.9/iTunes 7.1.1 (5).

    Der Kopiervorgang wurde ohne Fehlermeldung abgeschlossen, der Ordner hat auf beiden Rechnern die gleiche Grösse.

    Auf dem iBook zeigt mir die iTunes-Bibliothek "Music" 430 Titel/1,86 GB, die Wiedergabeliste "Zuletzt hizugefügt" 511 Objekte/2,18 GB an.

    Der Ordner "iTunes Music" hat aber eine Grösse von 27,42 GB.

    Ich habe es bereits mit "zur Bibliothek hinzufügen" und Bibliothek zusammenlegen" versucht. Nichts hat geholfen.

    Soll ich den Ordner löschen und noch einmal kopieren, oder begehe ich einen Denkfehler?

    Mark
     
  2. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Du willst also einfach die Titel von deiner externen Bibliothek in deine Interne uebernehmen? Wenn bei dir iTunes so eingestellt ist, dass es die Lieder in den iTunes Ordner kopiert kannst du sie einfach importieren ohne zuerst den Ordner kopieren zu muessen. Das Kopieren erledigt dann iTunes fuer dich.
     

Diese Seite empfehlen