1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist mein Posting

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von thelostkong, 31.07.09.

  1. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    Ich hoffe ich poste hier richtig bzw. ich habe richtig gepostet.

    Es geht um mein Posting:

    Apfeltalk > Hardware > iPhone & iPod >
    iPhone Hacks

    Betreff: 3G erzwingen

    Als Meldung kam - ihr Beitrag muss von einem Moderator freigeschalten werden.
    Warum und wo ist mein Post?

    Mit freundlichen Grüßen
    - TLK
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ;)

    Das iPhone-Forum wird halt moderiert.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
  4. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    Danke :)

    Und wann wird mein Topic freigeschaltet?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Suchst Du das hier? Das rennt schon in der freien Foren-Wildbahn herum. ;)

    Nimm Dir doch bitte mal ein paar Minuten Zeit und beschäftige Dich mit Deinem Kontrollzentrum und Deinem Profil. Dann weißt Du, wie Du deine Beiträge/Themen verfolgen kannst.
     
  6. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    Ok, Danke dir :)
     
  7. Flashman

    Flashman Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo auch,
    ich habe gerade versehentlich 3 mal hintereinander das gleiche Thema erstellt, weil nach dem Absenden die Meldung über die notwendige Freischaltung durch einen Moderator so schnell wieder verschwindet, dass man denkt da sei etwas schief gelaufen.

    Habe erst völlig verzweifelt nach meinem Thema gesucht.
    Entschuldigt bitte das dreimalige Absenden des Beitrags, aber vielleicht könnt Ihr ja die Anzeigedauer der Mitteilung dass zuerst eine Freischaltung erforderlich ist, etwas erhöhen.

    Lieben Dank & Gruß.
     

Diese Seite empfehlen