• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist mein Papierkorb geblieben???

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

habe eben versucht, den Installer meines Samsung Druckers zu löschen. Da dies nciht ging, habe ich noch zwei - deimal probiert. Da kam dann die Aufforderung, ich soll meinen Rechner neu starten.

Also Neustart und sieh da. "Mac OS wurde unerwartet beendet"

Schien wieer alles zu laufen - bloß der Papierkorb auf dem schreibtisch ist nicht mehr da?!?!?!?

Wie kann ich ihn wieder herstellen?

Im dock ist der kleine Papierkorb immer noch zu sehen.

Wie kann dennn das angehen?

Danke

Peter
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Alles geklärt

Wenn man das Programm Pathfinder nicht gestartet hat, erscheint auch de Papierkorb auf dem Schreibtisch nicht mehr.

Da ich seit Nutzung des mac Pathfinder laufen hatte, ist mir nie aufgefallen, dass zwischen beiden eine verknüpfung besteht.

...und wech

Peter

Jaja, das leben als Switcherr ist erst einmal hart.....