1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo ist mein Papierkorb geblieben???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PPrecht, 03.11.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    habe eben versucht, den Installer meines Samsung Druckers zu löschen. Da dies nciht ging, habe ich noch zwei - deimal probiert. Da kam dann die Aufforderung, ich soll meinen Rechner neu starten.

    Also Neustart und sieh da. "Mac OS wurde unerwartet beendet"

    Schien wieer alles zu laufen - bloß der Papierkorb auf dem schreibtisch ist nicht mehr da?!?!?!?

    Wie kann ich ihn wieder herstellen?

    Im dock ist der kleine Papierkorb immer noch zu sehen.

    Wie kann dennn das angehen?

    Danke

    Peter
     
  2. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Alles geklärt

    Wenn man das Programm Pathfinder nicht gestartet hat, erscheint auch de Papierkorb auf dem Schreibtisch nicht mehr.

    Da ich seit Nutzung des mac Pathfinder laufen hatte, ist mir nie aufgefallen, dass zwischen beiden eine verknüpfung besteht.

    ...und wech

    Peter

    Jaja, das leben als Switcherr ist erst einmal hart.....
     

Diese Seite empfehlen