Wo ist mein ganzer Speicherplatz hin? -> Software

SquirrelFrank

Granny Smith
Registriert
01.07.08
Beiträge
13
Wider einmal ist es soweit: auf meinem book sind nur noch ca. 900MB frei. Dabei habe ich eine 120GB interne + eine 500GB externe Festplatte.

nach dem ich jetzt schon fast jede Woche gezwungen bin alle Ordner zu durchsuchen, und mich von meinen Daten trennen zu müssen, suche ich ein Programm, dass mir in einer (am besten wunderschönen) Grafik darstellt, welche Daten denn wie viel Speicherplatz brauchen, welche Ordner voll groß sind, u.s.w.

Bringt mir vom Speicherplatz eigentlich nichts, würde mich aber mal interessieren.

Schreibt bitte, falls ihr so eine Software kennt.

lg. SquirelFrank
 

SquirrelFrank

Granny Smith
Registriert
01.07.08
Beiträge
13
danke!

sieht recht cool aus. Werde es mir so bald wie möglich anschauen.
 

SquirrelFrank

Granny Smith
Registriert
01.07.08
Beiträge
13
habs grad getestet, und ich finds echt toll!

Was ich mir nicht gedacht hätte: ich hab 3 relativ große Brocken gefunden, die ich bei der Suche wohl übersehen habe (Public Ordner, ...) und hab jetzt wieder 8,4GB freien Speicher.

Vielen dank für den Tipp!

lg.