1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist mein Drucker?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wapplegraph, 21.08.06.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Habe meinen HP Multifunktionsdrucker an meiner Airport Expressstation angeschlossen, und er hat nun ein halbes jahrlang fröhlich gedruckt. Doch jetzt da ich meinen Compuer formatiert habe und wieder neu installiert, erkennt der Computer nichts mehr, d.h. ins Internet komme ich. Habe ich vielleicht beim neuinstallieren, den Treiber für HP nicht installiert? Wo kann ich dies nachschauen? Oder hat sonst jemand irgend eine Ahnung, was für ein Problem es sein könnte?

    Danke für eure Hilfe wapplegraph ;)
     
  2. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hat sich erledigt!

    wapplegrph
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    na also, geht doch! ;) Und woran lags? o_O
     
  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Naja also Hmhm

    Das Druckerkabel war nicht ganz eingesteckt. Und naja so kanns halt gehen!

    Schäm schäm

    wapplegraph
     
    #4 wapplegraph, 22.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.06

Diese Seite empfehlen