1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Wo ist mein Dock?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Madoee, 24.01.08.

  1. Madoee

    Madoee Starking

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    214
    Hi zusammen,

    Hilfe!

    Ich bin gerade nach ca. 1stündiger Abwesenheit (jaja, die Simpsons;)) an mein MacBook zurück gekommen, und mein Dock war verschwunden. Hab geguckt ob es jmd aus Spaß ausgeblendet hat, dem ist aber nicht so. Auch ein Neustart brachte es nicht zurück :(
    Aber ich will es wieder haben!
    Wo ist es?
    Hilfe!
    Danke!

    Madoee
     
  2. Madoee

    Madoee Starking

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    214
    hey, hab es gerade gefunden, wenn ich unten mit der Maus lang fahre, erscheint es, aber blendet sich auch sofort wieder aus wenn ich den Mauszeiger wegnehme.
    Jippii (Es ist da)
    So ein Mist (Doofer Effekt, wie stell ich den wieder aus?)
     
  3. Madoee

    Madoee Starking

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    214
    Ok, hat sich alles wieder erledigt.

    Cool, ich helfe mir selber :D
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.525
    Wie stellt sich ein Dock selber so ein, dass es sich von selbst ein/ausblendet!?