• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist LiveType hin?

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hallo ihr Lieben!

Heute kam ja endlich mein Paket mit Final Cut Express HD. Installation von FCE und Soundtrack ohne Probleme. Aber LiveType will wohl nicht. Die Installation beider DVDs klappt noch einwandfrei. Und ich habe auch danach 9GB weniger Festplattenplatz. Also scheint das ja auf dem Rechner zu sein. Aber weder im Programme-Ordner noch sonst irgendwo finde ich das Programm LiveType. Spotlight findet auch nur im Application Support die einzelnen Dateien.

Weiß noch jemand einen Rat?

Gruß Tommi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hm, fies. Hab es nochmal installiert, aber immer noch das Gleiche. Seltsame Sache. o_O :-c
 

weebee

Gast
Muss man das vielleicht getrennt installieren? Oder irgendwo anklicken, dass es installiert werden soll?
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Danke Weebee. Ich hab nochmal genau geguckt. Die 2 DVDs sind wohl nur die reinen PlugIns. Auf der FinalCut DVD gibt es dann das Programm zu installieren. Und ich brech schon in Panik aus. lol. Danke! ;)