1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist LiveType hin?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Tommi, 08.05.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo ihr Lieben!

    Heute kam ja endlich mein Paket mit Final Cut Express HD. Installation von FCE und Soundtrack ohne Probleme. Aber LiveType will wohl nicht. Die Installation beider DVDs klappt noch einwandfrei. Und ich habe auch danach 9GB weniger Festplattenplatz. Also scheint das ja auf dem Rechner zu sein. Aber weder im Programme-Ordner noch sonst irgendwo finde ich das Programm LiveType. Spotlight findet auch nur im Application Support die einzelnen Dateien.

    Weiß noch jemand einen Rat?

    Gruß Tommi
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hm, fies. Hab es nochmal installiert, aber immer noch das Gleiche. Seltsame Sache. o_O :-c
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Muss man das vielleicht getrennt installieren? Oder irgendwo anklicken, dass es installiert werden soll?
     
    Tommi gefällt das.
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Danke Weebee. Ich hab nochmal genau geguckt. Die 2 DVDs sind wohl nur die reinen PlugIns. Auf der FinalCut DVD gibt es dann das Programm zu installieren. Und ich brech schon in Panik aus. lol. Danke! ;)
     

Diese Seite empfehlen