• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Wo ist?“ Freunde Geräte

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Hallo zusammen,

wenn man bei „Wo ist?“ unter Freunden jemanden hat, um den Standort zu sehen, kann man auch sehen, welches Gerät gerade diesen Standort anzeigt?

Interessanterweise wird dort lediglich die Apple-ID angezeigt unter Personen und nicht von welchem Gerät der Standort gesendet wird.

Soweit ich weiß, kann man innerhalb der App mit einem Klick einstellen von welchem Gerät gesendet werden soll.

Sprich wenn Freund A ein iPhone und Mac hat, kann dieser auf dem iPhone in der App anklicken „Mac von A“ und jeder Zeit wechseln von welchem Gerät gesendet wird, richtig?

Schon mal vielen Dank!

Lg
 

Anhänge

  • 0053E581-193A-47A4-A847-CBCC33B23192.jpeg
    0053E581-193A-47A4-A847-CBCC33B23192.jpeg
    274,7 KB · Aufrufe: 28

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
kann man auch sehen, welches Gerät gerade diesen Standort anzeigt?
Zumindest wenn es über die Familienfreigabe läuft, können die Mitglieder gegenseitig sehen, welches Gerät sich wo befindet.
jeder Zeit wechseln von welchem Gerät gesendet wird, richtig?
Das ging in früheren Versionen von „Wo ist?“, soweit ich weiß. Da konnte ich von unterwegs am iPhone einstellen, dass der Standort von meinem iPad angezeigt werden soll, welches zu Hause lag. Mittlerweile muss man vom jeweiligen Gerät selbst das Standort teilen aktivieren.