• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist ein 12" iBook sofort lieferbar?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

weiß einer zuverlässig wo bei einem Händler in aktuelles 12" iBook (512 MB/40 GB/Combo/BT/AE, also Grundausstattung) lieferbar rumsteht? Apple gibt aktuell 1 - 2 Wochen Lieferzeit an.

Das das Teil zu erträglichen Konditionen über's Budel gehen soll ist eh klar. Wenn's EDU-Konditonen gäbe wäre's extra klasse.

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Leisteste Dir ein neues? ;) Sorry, aber im Moment keine Ahnung. :(
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
TillKauf schrieb:
www.cyberport.de


habe mir dort am Freitag eins bestellt, Montag gings bereits raus!
Aber besser vorher nachfragen. Ich habe da einmal etwas bestellt, was sofort lieferbar war, und dann war es unter Ausspruch vieler Entschuldigungen doch erst 4 Wochen später da.

Gruß,
Michael
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
stk schrieb:
Apple gibt aktuell 1 - 2 Wochen Lieferzeit an.

Mmmmhhhhh... beste Zutaten für die Gerüchteküche.

Klapper doch mal die Händlerliste von mac-kauf ab, nen guten Preisvergleich bekommst Du noch gratis dazu.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

was meinst Du womit ich den halben Vormittag schon zu gebracht hab. Bis ich durch die mackauf.de-Liste durch bin ist auch die Lieferzeit rum :oops:.

Gruß Stefan
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn ich bei unserem Lieferanten schaue, nur mit ner 100GB Platte. Davon hat er noch 5 ab Lager.

Carsten
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

cyberport hat das Rennen gemacht :-D.

Da mir der letzte Krümel Taktfrequenz wurscht war und ich eh noch 'nen BT-Stick hier rumliegen hab, ist's ein 1.2 Ghz iBook aus der letzten Serie geworden.

Danke für alle sachdienlichen Hinweise aus der Bevölkerung ;).

@michast: ich muß leisten, weil mein jetziges einen schweren Hardware-Treffer auf dem Ethernetport hat* und ich nur noch über die grottenlahme 802.11b Airport-Verbindung im Netz hänge :(. Und bevor ich das Geld mit der nächsten Umsatzsteuerabrechnung ans Finanzamt schiebe, mußte die Anschaffung noch ins 3. Quartal ;).

Gruß Stefan

*Das passiert wenn einer über's eingesteckte Kabel fliegt, mal sehen ob einers Versicherung das ordentlich abwickelt :oops:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
@michast: ich muß leisten, weil mein jetziges einen schweren Hardware-Treffer auf dem Ethernetport hat* und ich nur noch über die grottenlahme 802.11b Airport-Verbindung im Netz hänge :(. Und bevor ich das Geld mit der nächsten Umsatzsteuerabrechnung ans Finanzamt schiebe, mußte die Anschaffung noch ins 3. Quartal ;).

Gruß Stefan

*Das passiert wenn einer über's eingesteckte Kabel fliegt, mal sehen ob einers Versicherung das ordentlich abwickelt :oops:
Viel Spaß mit dem "Neuen". Hoffentlich klappt das mit der Rechnung noch in diesem Quartal und "beware the cable". Aber künftig hast Du ja Airport Extreme (hoffentlich) und da geht die Post ja etwas schneller ab und Kabel wird überflüssig ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
nomos schrieb:
Wenn ich bei unserem Lieferanten schaue, nur mit ner 100GB Platte.
yep 100 GB HD hatte ich auch hier vor Ort eines im Zugriff. Der Mehrpreis war mir aber etwas zu stattlich. Zumal ich hier eh noch eine 80er HD habe die ggf. "umzieht" ;).

Gruß Stefan