1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Edge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DiWe, 28.04.08.

  1. DiWe

    DiWe Gast

    Mit meinem IPhone gehe ich via Heimnetzwerk ins Internet und rufe Mails ab, wenn ich jedoch unterwegs bin, muss ich dieses ja via Edge machen. Wo aber finde ich dieses Edge um es bei Bedarf nutzen zu können? :oops:
     
  2. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE

    Aber Vorsicht wenn du keine Flaterate hast. Könntest unter Umständen dir hohe Kosten einfangen.
    Zum Ein- und Ausschalten gibt es ein Tool Namens BossPrefs

    Cheers
     
  3. DiWe

    DiWe Gast

    Danke aber genau da war ich schon. Dort sehe ich lediglich VPN=nicht konfiguriert, Wi-Fi= Name unseres Heimnetzwerkes, Daten-Roaming= aus
     
  4. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    @DiWe:

    Ich schätze mal du hast die Software Version 1.1.4 oder? Dann findest du EDGE nicht so einfach! Mußt dir übe den Installer ein Programm runterladen aus der Source von Sendowski! Anleitungen stehen hier zu Hauf im Talk, einfach mal die Sufu benutzen! Wenn du keinen erfolg hast melde dich bei mir einfach nochmal, dann schau ich nochmal nach der Source und sage dir was du alles machen mußt!

    Hoff es klappt! :)
     
  5. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Meine Beschreibung war für 1.1.4 16GB - weiß ja nicht ob es da Unterschiede gibt
     
  6. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Ja sind unterschiede! Bis einschließlich 1.1.3 sind die EDGE einstellungen gleich sichtbar, bei 1.1.4 muß man sie ert freischalten mit dem Tool! Un du hattest sie bei deinem schon von anfang an? Des versteh ich nicht! Oder es hat dir schon einer vorher freigeschalten!

    Gruß
     
  7. DiWe

    DiWe Gast

    ja du hast recht rellob ich habe die version 1.1.4 /4A102) aus der source von sendowski? Äh ich glaube ich verstehe nur bahnhof sorry ;)
     
  8. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Danke Düsentrieb3 :) Muß ich net alles beantworten :)

    @DiWe: hat das jetzt geklappt? Sonst erkläre ich dir gerne nochmal alles mit der Source und so! Fangen wir nochmal mit den Bienchen und Blümchen an :)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen