1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist dieser Screenshot her?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Neorun, 09.06.09.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,

    war grade auf der Apple Seite unterwegs...kann mir jemand sagen aus welchem Programm diese Ansicht kommt?

    [​IMG]
     
  2. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    is das nicht Apture?
     
  3. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Neee, Aperture hat keinen 3D Effekt unten bei den Thumbs. Außerdem auch keinen glossy (horizontalen) Scrollbalken...
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    sieht nach dem Vollbildmodus von iMovie '09 aus.
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353

    richtig - war ich gestern auch drin. Musst dein Videoprojekt im Vollbild starten und dann einfach mal die Maus bewegen...
     
  6. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    kein wunder find ichs bei den photo apps nicht ;)

    schade eigentlich denn nett siehts aus.
     

Diese Seite empfehlen