1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WO IST DIE WLAN ANTENNE beim macbook (late 2008)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von b4bba, 22.11.08.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    kann mir jemand sagen wo beim macbook (late 2008) eigentlich die WLAn antenne verbaut ist.

    vielen dank
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Brauchst ja nicht gleich brüllen...;)
    Vermutlich oben im Display.
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Sie sitzt im Displayschanier. Denn nur da ist beim neuen MacBook Plastik verbaut... und nur so kann der Empfang gewährleistet werden.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Warum brüllst Du so?
     
    walksunix gefällt das.
  5. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    tschuldigung und vielen dank^^
     
  6. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Also in dem schwarzen Rand vom Display? Würd mich mal interessieren^^
     
  7. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Im schwarzen Plastikscharnier ist sie, wurde aber oben schon geschrieben...lesen! Nicht in der schwarzen Umrandung des LCDs.
     

Diese Seite empfehlen