1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WO IST DIE WLAN ANTENNE beim macbook (late 2008)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von b4bba, 22.11.08.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    kann mir jemand sagen wo beim macbook (late 2008) eigentlich die WLAn antenne verbaut ist.

    vielen dank
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Brauchst ja nicht gleich brüllen...;)
    Vermutlich oben im Display.
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.105
    Sie sitzt im Displayschanier. Denn nur da ist beim neuen MacBook Plastik verbaut... und nur so kann der Empfang gewährleistet werden.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Warum brüllst Du so?
     
    walksunix gefällt das.
  5. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    tschuldigung und vielen dank^^
     
  6. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Also in dem schwarzen Rand vom Display? Würd mich mal interessieren^^
     
  7. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Im schwarzen Plastikscharnier ist sie, wurde aber oben schon geschrieben...lesen! Nicht in der schwarzen Umrandung des LCDs.
     

Diese Seite empfehlen