1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Visible List bei Adium?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von defcom, 06.02.06.

1. defcom

defcom Gast

Moin zusammen,

hab mir gerade mal den Adium Messenger runtergeldan weil ICQ for Mac ja mal totaler Mist ist.
    Aber wo kann ich denn meine Visble List verwalten?

2. pete99

pete99 Pomme au Mors

ich glaub sowas gibts beim adium schlichtweg nicht. zumindest hab ich sie noch nicht entdeckt. bitte belehrt mich etwas besseren, sollte es doch eine liste irgendwo (versteckt) geben

3. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

Muss da leider pete99 recht geben, hab auch keine gefunden. Verwalte deine visible list von der dose aus die geht dann auch unter adium, denke ich mal.

4. iDaniel

iDaniel Bismarckapfel

hi,

in dieser Liste gibt es einen Punkt, der "Eigene" heisst. Dort kannst du dann den "Unsichtbar" Status auswählen und als neuen Status speichern.

iDaniel

5. pluke

pluke Stechapfel

man kannfür jeden kontakt via ctrl+klick "blockieren" bzw. "freigeben" wählen (zumindest für den icq account, wie es bei anderen ist, kann ich mangels erfahrung nicht sagen)
    hast dann aber leider keine liste zur verfügung wo steht, welche kontakte blockiert sind. ist aber, denke ich mal, zumindest ne minimal lösung

6. mytrell

mytrell James Grieve

Muss leider meinen Vorrednern Recht geben...
    Ne Visilist hab ich auch noch net gefunden. o_O
    Aber: benutz einfach das Online ICQ um die Optionen da schnell einzustellen, so mach ich das auch und das klappt ganz gut. Ok, ist nicht so angenehm wie direkt aus dem Proggi raus, aber geht schon :)

Ach ja, drückt mir die Daumen, schreib gleich Rechnungswesen Klausur o_O *graus*

grüßle Malte

Diese Seite empfehlen