1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Visible List bei Adium?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von defcom, 06.02.06.

  1. defcom

    defcom Gast

    Moin zusammen,

    hab mir gerade mal den Adium Messenger runtergeldan weil ICQ for Mac ja mal totaler Mist ist.
    Aber wo kann ich denn meine Visble List verwalten?
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    ich glaub sowas gibts beim adium schlichtweg nicht. zumindest hab ich sie noch nicht entdeckt. bitte belehrt mich etwas besseren, sollte es doch eine liste irgendwo (versteckt) geben
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Muss da leider pete99 recht geben, hab auch keine gefunden. Verwalte deine visible list von der dose aus die geht dann auch unter adium, denke ich mal.
     
  4. iDaniel

    iDaniel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    141
    hi,

    in dieser Liste gibt es einen Punkt, der "Eigene" heisst. Dort kannst du dann den "Unsichtbar" Status auswählen und als neuen Status speichern.


    iDaniel
     
  5. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    man kannfür jeden kontakt via ctrl+klick "blockieren" bzw. "freigeben" wählen (zumindest für den icq account, wie es bei anderen ist, kann ich mangels erfahrung nicht sagen)
    hast dann aber leider keine liste zur verfügung wo steht, welche kontakte blockiert sind. ist aber, denke ich mal, zumindest ne minimal lösung
     
  6. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Muss leider meinen Vorrednern Recht geben...
    Ne Visilist hab ich auch noch net gefunden. o_O
    Aber: benutz einfach das Online ICQ um die Optionen da schnell einzustellen, so mach ich das auch und das klappt ganz gut. Ok, ist nicht so angenehm wie direkt aus dem Proggi raus, aber geht schon :)

    Ach ja, drückt mir die Daumen, schreib gleich Rechnungswesen Klausur o_O *graus*

    grüßle Malte
     

Diese Seite empfehlen