1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wo ist die Rechnung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von andi78, 26.03.09.

1. andi78

andi78 Golden Delicious

Hallo Macianer!
    Ich hab nur mal ne kurze Frage.
    Ich habe letzten Juni einen neuen I Mac gekauft, im Appel online Store.
    Jetzt suche ich die Rechnung und kann bis auf die üblichen E-Mails nichts finden.
    Verschickt Appel keine Papierrechnungen mehr oder hab ich geschafft die zu verschludern??o_O

2. Tartaros

Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

Apple verschickt keine Rechnungen in Papierform.
    Die Rechnung solltest du per Mail gekriegt haben

3. Grape

Grape Bismarckapfel

Suche mal nach diesen Stichworten in deinem E-Mail Postfach:

Your Invoice # 9********

[​IMG]DECONSUMER email

Wollte die Mail erst löschen, weil es so nach Spam aussah, als ich dann doch reingeschaut habe, hat es sich jedoch um meine Apple-Rechnung gehandelt!

4. appleman030

appleman030 Golden Delicious

Rechnungsduplikat

...und wenn du die Mail mit der Rechnung nicht mehr finden kannst/gelöscht hast, schickt dir Apple gern ein Rechnungsduplikat zu.

Meiner Ansicht nach, kannst du das unter deinen Bestellungen in deinem Account im AppleStore veranlassen. Die genaue Stelle hab ich aber neulich auch nicht mehr gefunden (vielleicht gibt es diese Funktion online nicht mehr), aber die telefonische Hotline ist da sehr hilfsbereit und in 24h hast du eine Rechnungskopie in deinem Mailpostfach! ;)

Diese Seite empfehlen