• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist die Rechnung

andi78

Granny Smith
Registriert
24.03.09
Beiträge
12
Hallo Macianer!
Ich hab nur mal ne kurze Frage.
Ich habe letzten Juni einen neuen I Mac gekauft, im Appel online Store.
Jetzt suche ich die Rechnung und kann bis auf die üblichen E-Mails nichts finden.
Verschickt Appel keine Papierrechnungen mehr oder hab ich geschafft die zu verschludern??o_O
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Apple verschickt keine Rechnungen in Papierform.
Die Rechnung solltest du per Mail gekriegt haben
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Suche mal nach diesen Stichworten in deinem E-Mail Postfach:

Your Invoice # 9********


cleardot.gif
DECONSUMER email

Wollte die Mail erst löschen, weil es so nach Spam aussah, als ich dann doch reingeschaut habe, hat es sich jedoch um meine Apple-Rechnung gehandelt!
 

appleman030

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
7
Rechnungsduplikat

...und wenn du die Mail mit der Rechnung nicht mehr finden kannst/gelöscht hast, schickt dir Apple gern ein Rechnungsduplikat zu.

Meiner Ansicht nach, kannst du das unter deinen Bestellungen in deinem Account im AppleStore veranlassen. Die genaue Stelle hab ich aber neulich auch nicht mehr gefunden (vielleicht gibt es diese Funktion online nicht mehr), aber die telefonische Hotline ist da sehr hilfsbereit und in 24h hast du eine Rechnungskopie in deinem Mailpostfach! ;)