1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Kopieranzeige hin?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bruenor75, 30.12.09.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Moin,

    ich kopiere gerade meine alte iPhoto-Library via TM von meiner ext. HD auf mein MB zurück.
    Anfangs war dort die normale Statusanzeige, wie viel schon kopiert wurde und wieviel noch aussteht.
    Jetzt ist diese Anzeige weg, er kopiert aber noch...
    Wo kann ich den "Balken" wiederfinden?

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Expose schon mal aufgerufen und nachgsehen wo sich das Fenster versteckt hat?
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    klicke in der finder menüleiste auf "fenster" und dort auf "alle nach vorne bringen".
     
  4. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Danke erstmal,

    nächstes Mal werde ich das mal ausprobieren. Der Kopiervorgang ist jetzt vorbei;)
     

Diese Seite empfehlen