1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die GPS Antenne? -- Abschattung durch Autohalter?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randfee, 06.07.09.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hallo,

    da ich mir das iPhone untern anderem zur Navi-Nutzung im Auto nutzen will brauche ich natürlich auch nen Halter. Die Position ist klar und eigentlich wollte ich nen Brodit Halter bestellen, AABER. Da viele selbst bei guter Position von GPS Problemen berichten frag ich mich, ob das vielleicht an der Abschattung durch den Halter liegt.

    Ich hab gesucht, viele haben das 3GS und auch das 3G ja zerlegt, aber nirgendwo steht wo die GPS Antenne genau ist. Weiß das wer? Beim iPhone 2G waren die Antennen ja alle unten beim Dock, wenn die (samt der GPS Antenne) jetzt noch da sind, wäre das ja kontraproduktiv das Handy für ne Navigation in einen recht massiven Halter mit Metallrückplatte zu stecken, der die untere Hälfte des Gehäuses total abschattet!
     
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ok, hab nochmal gesucht. Einige behaupte, aber ohne Quelle, die GPS Antenne sei neben der Kamera... Das wäre ja ideal auch für die meisten Autohalter.
     

Diese Seite empfehlen