1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Datei?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von JanE, 31.05.06.

  1. JanE

    JanE Gast

    Hallo,

    ich wollte mal ausprobieren, wie sich mit SWT in Eclipse so programmieren lässt und wie das auf dem Mac dann läuft.
    Leider scheiter ich schon bei der Installation. Um ein Programm mit SWT zu benutzen muss man die Archive swt.jar und swt-pi.jar in das Projekt einbinden. Das steht zumindest überall im Internet. Ich finde aber nur swt.jar. Wenn ich es einbinde, läuft das Programm auch als SWT-Application direkt in Eclipse. Versuche ich es aber als Java-Application dann geht es nicht, weil swt-pi.jar fehlt.
    Ich habe mir also die aktuelle Version von SWT für Mac bei http://www.eclipse.org/swt runtergeladen und entpackt, aber auch da ist das Archiv nicht drin. Nach Informationen auf der Eclipse-Seite sollen aber sowohl swt-pi.jar als auch swt-pisrc.zip (Der Sourcecode) in dem Ordner sein, aber bei mir nicht.
    Wo bekomme ich denn nun dieses Archiv her? Es muss doch irgendwo sein.

    Oder liegt es vielleicht an Stuffit Expander? Der meldet allerdings auch keinen Fehler beim entpacken.

    Gruß JanE
     

Diese Seite empfehlen