• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist die Datei?

JanE

Gast
Hallo,

ich wollte mal ausprobieren, wie sich mit SWT in Eclipse so programmieren lässt und wie das auf dem Mac dann läuft.
Leider scheiter ich schon bei der Installation. Um ein Programm mit SWT zu benutzen muss man die Archive swt.jar und swt-pi.jar in das Projekt einbinden. Das steht zumindest überall im Internet. Ich finde aber nur swt.jar. Wenn ich es einbinde, läuft das Programm auch als SWT-Application direkt in Eclipse. Versuche ich es aber als Java-Application dann geht es nicht, weil swt-pi.jar fehlt.
Ich habe mir also die aktuelle Version von SWT für Mac bei http://www.eclipse.org/swt runtergeladen und entpackt, aber auch da ist das Archiv nicht drin. Nach Informationen auf der Eclipse-Seite sollen aber sowohl swt-pi.jar als auch swt-pisrc.zip (Der Sourcecode) in dem Ordner sein, aber bei mir nicht.
Wo bekomme ich denn nun dieses Archiv her? Es muss doch irgendwo sein.

Oder liegt es vielleicht an Stuffit Expander? Der meldet allerdings auch keinen Fehler beim entpacken.

Gruß JanE