1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die CD im iTunes-Ordner hin?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SL_1210MK2, 11.10.09.

  1. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Guten Tag,

    ich hab gestern eine CD in mein MBP gestopft, diese automatisch ins iTunes ziehen lassen, alles schon wunderbar benannt etc. Bis hierhin alles super.

    Doch wo finde ich den Ordner im iTunes-Music Ordner? Ich ziehe nämlich alle Cover sämtlicher Musikalben, in den Ordner iTunes-Ordner des jeweiligen Interpreten.

    Jemand Hilfe?!
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    auf den iTunes-Eintrag > rechte Maustaste > Kontextmenü: Im Finder anzeigen.

    Viele Grüße
     
  3. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Auf welchen iTunes-Eintrag? Welches Kontextmenü?

    Sry
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Rechtsklick einen der Tracks des Albums in iTunes und wähle im aufpoppenden Menü (=Kontextmenü) den Eintrag, den LittlePixel genannt hat.
     
  5. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Ok, dann hab ich es doch richtig gemacht.

    Obige Option (Im Finder anzeigen), steht mir im Kontextmenü nicht zur Verfügung.
     
  6. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Kann mir keiner helfen?
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Doch. Der Eintrag steht Dir mit Sicherheit zur Verfügung.
    Mach mal nen Screenshot.
     
  8. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    *Entfernter Screenshot-Link*
     
    #8 SL_1210MK2, 12.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.09
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    markiere mal nur einen Track aus dem Album. Dann kannst du es dir auch im Finder anzeigen lassen.
     
  10. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Danke! :D

    Und wie finde ich jetzt heraus, wo genau sich der Ordner befindet?
     
  11. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Datei anzeigen lassen und dann die Spaltenansicht anzeigen lassen. Dann kann man nachvollziehen wo der Ordner liegt und wie iTunes die Musik organisiert.
     

    Anhänge:

  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Oder Cmd_Click auf das kleine Symbol im Finderfenster ganz oben in der Mitte.
     
  13. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Ihr seid das Derbste. Danke
     

Diese Seite empfehlen