1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo ist der Second Hand Shop von Apple geblieben?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von landplage, 27.05.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Bisher konnte man ganz rechts unten auf der Apple Store Seite den Refurbished Shop auswählen. Der Link ist jetzt verschwunden. Der SecondHandShop arbeitet aber noch und hat aktuelle Angebote.

    Ist das Absicht oder hat da nur einer geschlampert beim Update?;)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also bei mir gehts wenn ich im shop als suchbegriff refurbish eingebe. so wie hier.
    muste halt so suchen nach geräten...;)
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Der »Refurbished-Store« ist weiterhin da, nur anders verknüpft:

    Apple Store -> »SPAREN SIE« (rechts unten) -> 4. »Unwiderstehliche Rabatte auf generalüberholte Produkte«
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Das gibt es bei mir nicht:
    Die rechte Spalte endet mit
    [​IMG]
     
  5. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
  6. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Hmm, in der CH scheint es überhaupt keine generalüberholte Produkte zu geben?!?
     

Diese Seite empfehlen