• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist der Rest vom Platz?

derRon

Tokyo Rose
Registriert
27.03.07
Beiträge
68
Ich hab ne 80GB Platte mit Mac Os 10.4. 74GB effektiv. Aber egal wie, ich komme, wenn ich im Finder rumsuche, nur auf ca. 50 GB. Aber wo ist der Rest?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ich tippe mal, du hast alles in allem ca. 24 GB an Dateien auf deiner Festplatte?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wurde dem Clo hinuntergespüllt:p
 

derRon

Tokyo Rose
Registriert
27.03.07
Beiträge
68
Dass ich 25 GB Daten auf der PLatte habe, ist klar. Nur WAS für Daten sind das? Wenn ich im Finder alle Ordner grob zusammenrechne, die auf meiner HD sind, komme ich nur auf knapp 50 GB ... 25 fehlen. Die sind nicht frei, aber in meiner Rechnung auch nicht dabei...
 

derRon

Tokyo Rose
Registriert
27.03.07
Beiträge
68
Danke, sowas glaube ich gesucht zu haben ...