1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Rest vom Platz?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derRon, 24.04.08.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Ich hab ne 80GB Platte mit Mac Os 10.4. 74GB effektiv. Aber egal wie, ich komme, wenn ich im Finder rumsuche, nur auf ca. 50 GB. Aber wo ist der Rest?
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Ich tippe mal, du hast alles in allem ca. 24 GB an Dateien auf deiner Festplatte?
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wurde dem Clo hinuntergespüllt:p
     
  4. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Dass ich 25 GB Daten auf der PLatte habe, ist klar. Nur WAS für Daten sind das? Wenn ich im Finder alle Ordner grob zusammenrechne, die auf meiner HD sind, komme ich nur auf knapp 50 GB ... 25 fehlen. Die sind nicht frei, aber in meiner Rechnung auch nicht dabei...
     
  5. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    schau dir deine festplatte mal mit diesem programm an
     
  6. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Danke, sowas glaube ich gesucht zu haben ...
     

Diese Seite empfehlen