1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Reset-Schalter??

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lena20, 25.08.07.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute!

    Ich will meinen Router resetten und finde aber den Rest-Schalter nicht o_O
    Ich habe das Motorola SBG900E Surfboard.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich
    Ich
    Ich... ;) hehe...

    Danke schon mal! Liebe Grüße!
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hallo Lena,

    wenn kein Schalter da ist; einfach mal vom Netz trennen und dann mal ein paar Minuten warten und danach wieder ans Netz anschließen. Habe selbst ein Motorola SBG5100E (oder so ähnlich) und da ist auch kein Resetschalter.
    Ansonsten kannst du ja auch mal in die Dokumentation schauen (dürfte es auch in den Tiefen der Supportseiten geben); da steht dann auch wie ein Reset durchzuführen ist. :)
     
  3. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Danke! Das versuch ich doch gleich mal!
    :)
     
  4. Motorola

    Gehe einfach über safari oder explorer oder mozilla auf deinen router. gib dort die ip adresse ein und über das menue kannst du ihn resten.du musst natürlich wissen welche ip er hat und das passwort falls du eins vergeben hast.sollte du nichts gemacht haben steht die ip in dem kleinen heftchen was dabei ist.:)
     

Diese Seite empfehlen