• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist der Reset-Schalter??

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Hallo Leute!

Ich will meinen Router resetten und finde aber den Rest-Schalter nicht o_O
Ich habe das Motorola SBG900E Surfboard.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich
Ich
Ich... ;) hehe...

Danke schon mal! Liebe Grüße!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hallo Lena,

wenn kein Schalter da ist; einfach mal vom Netz trennen und dann mal ein paar Minuten warten und danach wieder ans Netz anschließen. Habe selbst ein Motorola SBG5100E (oder so ähnlich) und da ist auch kein Resetschalter.
Ansonsten kannst du ja auch mal in die Dokumentation schauen (dürfte es auch in den Tiefen der Supportseiten geben); da steht dann auch wie ein Reset durchzuführen ist. :)
 

FirstbestOFF

Gast
Motorola

Gehe einfach über safari oder explorer oder mozilla auf deinen router. gib dort die ip adresse ein und über das menue kannst du ihn resten.du musst natürlich wissen welche ip er hat und das passwort falls du eins vergeben hast.sollte du nichts gemacht haben steht die ip in dem kleinen heftchen was dabei ist.:)