1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Ramslot beim iBook G4?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thaddäus, 17.05.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Da ich auf meinem Mid 2005 iBook G4 (1,33 GHz, letzte Revision) mein WoW in ganz akzeptabler Leistung laufen lassen kann (Wusste ich erst gar nicht), liebäugle ich mit einem Ram-Upgrade von 1 GB auf 1,5 GB Ram.

    Welches Ram ich brauche ist mir klar, aber ich weiss nicht wo der freie Ramslot ist. www.ifixit.com liefert mir zu meinem Gerät leider keine genauen Angaben, da ist mein iBook nur grau hinterlegt...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüsse, Steven

    PS: Produziert wurde mein iBook im März 2006...
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Thaddäus gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du bist der Beste... Vielen Dank...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen