1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der RAM versteckt im Mini intel?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Timo, 19.03.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich möchte den RAM meines Minis austauschen. Leider finde ich nur noch das Tutorialvideo wie man dies beim PPC tut, aber da der RAM dort ja völlig anders postiert ist, hilft mir das nicht weiter.

    Habe ihn nun auf aber finde die RAM-Riegel partout nicht :(


    Habs gefunden: Vielleicht mal ganz interessant für andere:


    http://www.applefritter.com/Mac_Mini_Take_Apart_Guide
     
    #1 Timo, 19.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.07
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ich glaub der RAM ist nicht viel anders posizuniert
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    doch, leider gänzlich!

    Erbefindet sich nicht mehr direkt an der Seite sondern ganz unten neben der CPU, d.h. man muss das ganze Laufwerk vorher entfernen :(
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Das ist aber kein Problem. In 20 Minuten hat man den Mini auf, den RAM drin und das Kistchen wieder zu. Hab ich bei beiden Minis gemacht - mit einem dünnen Spachtel gar kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen