1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ist der mac?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von malni, 30.12.09.

  1. malni

    malni Cox Orange

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    98
    Habe soeben mit MACOS X. 10.6. bootcamp ausgeführt, leider mit zuwenig speicher für die win partition, aber das ist erstmal zweitrangig, denn erstmal muß ich wieder in mac kommen um das zu ändern.
    Habe win 7 installiert, läuft auch alles super, wlan, alles geklappt...aber, nachdem ich den mac neu gestartet habe landete ich automatisch bei win...wie komme ich wieder auf den mac? Wo ist der hin? Muß ich da noch etwas runerladen, öffnen oder einen Trick anwenden?
    Was mach ich denn jetzt? :-c
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    beim neustarten ALT gedrückt halten, danach os x auswähln!

    für ne langfristige Lösung gehst du auf systemeinstellungen (auf os x)->startvolume->OS X->Neustart
     
  3. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    beim einschalten die alt-taste gedrückt halten, dann kannste das laufwerk win oder mac auswählen. dananch kannste unter systemeinstellungen, startvolumen einstellen welche partition defaultmässig gestartet werden soll. das kann mensch aber auch bei bootcamp innerhalb von windows selber einstellen. auch ein reboot in die jeweilige andere partition ist von dort aus machbar.

    edit: zu spät
     
  4. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    du kannst in den Einstellungen auswählen, welches System gestartet wird. Entweder immer macos oder immer Windows oder immer das zuletzt genutzte.
    lg

    Edit: Drei Menschen ein Gedanke :D
     

Diese Seite empfehlen