1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo ist der iTunes Screen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von signstark, 23.10.08.

  1. signstark

    signstark Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    3
    In der früheren Version gan es im iTunes ein Button, der einem dann rhythmische Farbverläufe auf den Bildschirm zaubert.
    Wo ist das hingekommen?
    Bei mir sind unten rechts zwei Buttons. Der eine klappt ein Fenster auf. Der andere sieht wie eine Blume aus, ist aber inaktiv (grau), ich kann ihn nicht anklicken.
    Da war doch früher dieser gesuchte Button, oder???
    Wieso funzt das bei mir nicht mehr?
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    drück mal "cmd+t". sollte helfen.
     
  3. signstark

    signstark Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    3
    danke, da ist ein visual screen :)
    aber leider nicht mehr wie früher in fullscreen. Wieso eigentlich nicht? Wurde das geändert?
    Die Grafiken sind jetzt auch viel plastischer. Bei mir sind Bälle und Lichtblitze. Früher waren das einfache Farbverläufe.... Schade...
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Blidschirmfüllend einfach danach noch cmd+F drücken. Welcher Visualisierer ausgewählt wird kannst Du unter Darstellung - visuell auswählen.
     
  5. signstark

    signstark Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    3
    hab es gefunden. es gibt in darstellung die alte visuellen effekte....
    danke
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    software entwickelt sich ständig weiter und wird den wachsenden bedürfnissen angepasst. da muss man halt manchmal ein bisschen suchen bis man vertraute funktionen wieder findet.
     

Diese Seite empfehlen