1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wo ist der icon ordner?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ali, 28.10.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallihallo,
    ich würde gerne die standard icons (Ordner, Laufwerke usw.) von meinem tiger austauschen. Würde ungern jeden Ordner einzeln anfassen und über informationen dann immer das bild einsetzen. Kann man nicht irgendwo die standard icons durch andere ersetzen?
    Gruß, Ali
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    einen solchen ordner gibt es nicht!

    Lad dir das programm Candybar, der tauscht alles nach belieben aus!!!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen