1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Haken? DKB-Cash-Konto+Pulse Smartpen 1GB von Unimall.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von philo, 22.09.09.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    für Studenten und andere Berechtigte gibt es bei Unimall bis 30.9. bei der Eröffnung eines DKB-Cash-Kontos einen Pulse Smartpen 1GB kostenlos dazu.

    Wenn ich das richtig sehe, ist die Kontoführung kostenlos.

    Wo ist der Haken? Normalerweise gibt es doch bei solchen Konto-Eröffnungen immer nur Prämien bis 75 Euro, aber ca 150 für den Smartpen ist schon verlockend, oder? Von Mindestgeldeingang bzw. Gehaltskonto konnte ich auch nichts finden.

    Gruss
    philo

    Der Link:

    http://www.unimall.de/index.php?cat=c170_DKB-Cash-Konto.html
     
  2. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Naja, da ist schon eine Einschränkung:

    "Prämie wird nur für die ersten 100 Kunden und bis zum 30.09.2009 gewährt!"

    Die sind dann einigermaßen schnell erreicht und niemand kann prüfen, ob es wirklich echte 100 Kontoeröffnungen gegeben hat. o_O
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    so was habe ich mir auch gedacht, konnte diesen Hinweis aber nirgendswo entdecken. Wo steht denn das genau? Danke!
     
  4. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396

Diese Seite empfehlen