• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist der Haken? DKB-Cash-Konto+Pulse Smartpen 1GB von Unimall.

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

für Studenten und andere Berechtigte gibt es bei Unimall bis 30.9. bei der Eröffnung eines DKB-Cash-Kontos einen Pulse Smartpen 1GB kostenlos dazu.

Wenn ich das richtig sehe, ist die Kontoführung kostenlos.

Wo ist der Haken? Normalerweise gibt es doch bei solchen Konto-Eröffnungen immer nur Prämien bis 75 Euro, aber ca 150 für den Smartpen ist schon verlockend, oder? Von Mindestgeldeingang bzw. Gehaltskonto konnte ich auch nichts finden.

Gruss
philo

Der Link:

http://www.unimall.de/index.php?cat=c170_DKB-Cash-Konto.html
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Naja, da ist schon eine Einschränkung:

"Prämie wird nur für die ersten 100 Kunden und bis zum 30.09.2009 gewährt!"

Die sind dann einigermaßen schnell erreicht und niemand kann prüfen, ob es wirklich echte 100 Kontoeröffnungen gegeben hat. o_O
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

so was habe ich mir auch gedacht, konnte diesen Hinweis aber nirgendswo entdecken. Wo steht denn das genau? Danke!