1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo ist der fertige Film aus der Mediathek ???

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von dasrikschen, 09.05.09.

  1. dasrikschen

    dasrikschen Braeburn

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    44
    Ich bin gerade dabei, einen Film zu erstellen. 5 Minuten davon sind schon fertiggestylt (Übergänge, Texte etc.). Diese ersten 5 Minuten möchte ich jetzt als eigenständigen Film verschicken. Lt. Anzeige dauert das exportieren mit Quicktime sagenhafte 2 Stunden !!!!

    Mit iLife 06 hatte ich den Film vor dem langwierigen Exportieren im Filmeordner über "Paketinhalt anzeigen" auf dem Rechner gefunden (den Film dann als "eigenständigen Film" gespeichert und gut war's.

    Hab jetzt alles abgegrast und auch die diversen einzelnen Clips in IMovie-Ereignissen (Filme-Order) gefunden - nicht aber den Teil, der fertig bearbeitet in (hinter) der Projektemediathek schlummert.:( Nix zu machen. Ich finde ihn nicht. Er muss aber doch physikalisch irgendwo auf dem Rechner abgelegt sein. Hat jemand eine Ahnung ???????????? wo ich suchen muss ????????

    Fiebere Euren Antworten entgegen !!! :):) Danke schön schonmal !!!!:-*:-*
     

Diese Seite empfehlen