• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wo ist der AT Adblocker?

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Zugegeben, manchmal habe ich Tomaten auf den Augen, manchmal ein Brett vorm Kopf und manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber bitte sagt mir, WO finde ich den Apfeltalk Adblocker für User mit mehr als 500 Karmapunkten??

Ich habe in einem anderen Thread das Logo dazu gefunden, aber nirgends, außer eben dort, kann ich dieses Logo sehen.

Danke im Voraus fürs Augenöffnen!

Monti

Tante Edith sagt, dass in meinem Kontrollzentrum angezeigt wird, dass ich >500 Karmapunkte habe.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der Adblocker sollte ganz rechts oben zu sehen sein.

Eventuell mal die Seite neu laden, Cache leeren, Cookies löschen …
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Cache entleeren, nach oben rechts schauen...

EDIT:
sofern man sich 500 oder mehr Karmapunkte erarbeitet hat und der Cron Job zur Aktualisierung der berechtigten Benutzergruppe schon mit allen Usern durch ist sollte die Werbung verschwunden sein und oben rechts der Ad Blocker Banner zu sehen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Der AT-Adblocker ist kein Programm, das Du runterladen kannst, sondern ein Feature von Apfeltalk, das bewirkt, dass Dir, sobald Du eingeloggt bist, keine Werbung auf den AT-Seiten mehr angezeigt wird. Du musst ihn also nicht „finden“.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ich hab jetzt Cookies und Cache geleert aber die Werbung ist immernoch da. Tipps?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Also ich hab jetzt Cookies und Cache geleert aber die Werbung ist immernoch da. Tipps?

Ich habe ein Edit hinzugefügt:

EDIT:
sofern man sich 500 oder mehr Karmapunkte erarbeitet hat und der Cron Job zur Aktualisierung der berechtigten Benutzergruppe schon mit allen Usern durch ist sollte die Werbung verschwunden sein und oben rechts der Ad Blocker Banner zu sehen sein...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Danke dir, das habe ich mir gedacht das hier noch der Haken ist. Naja dann warten wir mal den Tag ab ;)
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Yay, es scheint, dass der Cron Job durch ist ;)

Danke!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sieht so aus, bei mir ist zumindest auch alles so wie es sein soll jetzt :D