1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Affenschwanz abgeblieben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cram, 01.06.07.

  1. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hallo allerseits

    Ich hab soeben mein Betriebssystem neu aufgesetzt und muss nun feststellen, dass mir das "ät"-Zeichen abhanden gekommen ist. Anstatt des Affenschwanzes schreibt mein PBG4 (1,67) das Copyright-Zeichen. Und wenn ich das Ausrufezeichen benutzen will kommt *.

    Hat jemand einen Rat, wie sich das wieder beheben lässt?

    Besten Dank

    C.
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    schau doch mal bei den ländereinstellungen, dass da alles auf deutsch ist.
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich tippe auch auf eine falsche Läbdereinstellung für die Tastatur.

    MfG Josa
     

Diese Seite empfehlen