1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ist das kostenlose ragtime?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Andy001, 16.10.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallo erstmal
    ich hatte früher am PC ragtime und das gabs auch für mac un zwar auch noch kostenlos für privat verwender. und jetzt anscheinend seit der version 6 ist es ganz kostenplichtig geworden ... weiss jemand wo es die alte version 5.6 noch gibt?

    mfg
    Andy
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    oh danke hab ich doch glatt die suche vergessen :innocent: :innocent:
     

Diese Seite empfehlen