1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Catalyst Control Center? Wieso werden keine Treiber installiert?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DeusAmoris, 15.03.10.

  1. DeusAmoris

    DeusAmoris Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    32
    Ich bin am verzweifeln. Ich schaffe es einfach nicht.
    Habe mir für Win 7 64 die Treiber für die 4850 4800 Serie) inklusive Catalyst Control Center downgeloaded und alles installiert.
    Die alten Grafikkartentreiber sind noch im Gerätemanager installiert und CCC wurde nicht installiert, bzw kann es nicht finden. Wenn ich die Treiber manuell entferne und sie dann wieder über die ATI Software installiere ist die Graka nicht installiert.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du hast weder die Treiber noch das CCC installiert, das Setup bietet Dir auf der Apple-Hardware diese Optionen gar nicht an!

    Möchtest Du sie dennoch installieren, musst Du das Setup „modden“, so dass es deren Installation nicht mehr verweigert.
    Siehe: Mobility Modder
     

Diese Seite empfehlen