• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] wo ist beim Music Player die Zeitanzeige hin?

fuzzilogin

Alkmene
Registriert
01.04.09
Beiträge
34
Hi zusammen,
habe IOS 6 seit paar Tagen und vermisse die Anzeige im Music Player, wo ich links die bereits abgelaufenen Laufzeit mittige der "Schiebeknopf" zum "Vor- / Zurückspulen" im aktuellen Titel und rechts die noch verbleibende Titellaufzeit habe. die war sonst immer in der Ansicht des Covers und unten die Tasten voheriger Titel, Play/Pause, nächster Titel.

Ich hoffe ihre wisst was ich suche!

Danke :)

amwi
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Tipp' während der Wiedergabe doch einfach mal mittig auf das Cover. ;)

Diese Anzeige ließ sich aber auch vor iOS 6 schon auf diese Weise anzeigen oder verbergen. :)
 

fuzzilogin

Alkmene
Registriert
01.04.09
Beiträge
34
das kann' wohl nicht sein!!!
DANKE!
Hat ich zwar auch versucht, hatte aber nicht so wirklich hin gehauen - geht aber tatsächlich.
Kann man den Thread löschen oder ist so'ne dämliche Frage interessant für ein Forum :)

Gruß, amwi
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
:-D Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es Dir in diesem Fall bestimmt megapeinlich sein muss, löschen wir prinzipiell keine Threads, die nicht massiv gegen den guten Geschmack oder gar Gesetze verstoßen, denn wie Du bereits selber richtig anmerktest, können andere User ggf. auch noch ihre eigenen Probleme durch das Lesen des Threads lösen.

Sorry... ;)