1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo is X11.app ? MAC OS X 10.4.6

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von hdankert, 25.04.06.

  1. hdankert

    hdankert Gast

    Hallo,

    ich versuche gerade, nach der Installation von IDL, dieses Programm zu starten. Es wird dann aber ein "Choose Application" Fenster geoeffnet mit der Frage: "Where is X11.app?"

    Was macht man da? Ich habe die neueste Mac OS X Version.
     
  2. morten

    morten Gast

    Deine OS X DVD einlegen und X11 nachinstallieren ;)
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    ich glaub, was du wissen musst, steht hier. Du solltest deine InstallationsDVD von Tiger mal durchsuchen, normalerweise ist das Zeugs drauf.
     
  4. hdankert

    hdankert Gast

    ok, danke.
     

Diese Seite empfehlen