Wo is der Haken?

Apfel-Max

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
10
Also, ich habe seit kurzem festgestellt, dass meine Kopfhörer kaputt sind. Also hab ich hab ich mal gesucht. Es gibt In-Ear Kopfhörer von Apple mit Remote. Meine Frage, sind die zu empfehlen?

Und jetz hab ich auch schon geschaut, wos die gibt. Normalerweise kosten sie so 70 Euro. Hier oder hier (weiß nich wirklich, was der Unterscheid zwischen den beiden is) gibt es sie für 40 Euro. Wie kann das sein? Is da ein Haken?


Vielen Dank!


Max
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ungewöhnlich ist der Preis definitiv! Bei billiger.de fangen die bei 61,40€ an! Kannst ja auf Nachname bestellen und kurz gucken ob alles richtig ist, bevor du dem Postboten dann das Geld gibst! Vorkasse würde ich nicht unbedingt machen bei dem Preis...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
könnten nachgebaute Kopfhörer aus China sein, ich geb lieber mehr Geld aus und weiss dann was ich habe!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich kann das nur bestätigen. Sei vorsichtig.
Hab mir bei der Bucht damals einen günstigen miniDisplay Port auf DVI gekauft. (10 Euro anstatt 29 Euro).
Die Monitore wurde zwar erkannt, mehr aber auch nicht...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ungewöhnlich ist der Preis definitiv! Bei billiger.de fangen die bei 61,40€ an! Kannst ja auf Nachname bestellen und kurz gucken ob alles richtig ist, bevor du dem Postboten dann das Geld gibst! Vorkasse würde ich nicht unbedingt machen bei dem Preis...

Du kriegst das Paket ohne Geld aber nicht in die Finger.
Die Post würde sich bestimmt bedanken, wenn jeder die Pakete erst aufreisst, und sie
dann ggf. ablehnt.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich glaube da gibt es gar keinen Haken. Also ich hatte bei Amazon noch nie große Bedenken. Bisher lief alles bestens.

Also ich würde bedenkenlos zugreifen. Meiner Meinung nach kein riesen Unterschied. Apple bietet sowieso alles teurer an als die restlichen Shops. Beispielsweise Kopfhörer eines anderen Herstellers, die bei Amazon um ein vielfaches günstiger sind als bei Apple selbst.

Deswegen bevorzuge ich die Amazonen gerne.


Ich hoffe doch, ich schwelge nicht im falschen Tau!


Grüße
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich habe grad zufällig den "Haken" entdeckt!

Wenn man auf diese Anbieterüberischt geht dann findet man diesen Shop natürlich an erster Stelle. Und da gibt es noch einen kleinen Punkt "Anmerkung"!

Dort steht:
Bitte lesen: Nagelneues In Ear Headset von Apple, jedoch ohne Verpackung (in Folie geliefert) und ohne sonstiges Zubehör! Lieferumfang: Kopfhörer und Ohradapter in Gr. M! Rechnung inkl. 19% MwSt., schneller Versand sowie Originalität natürlich garantiert!
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Sowas klingt (wie ich finde) schonmal verdächtig... :)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Jap ich dachte auch gleich an Hehler Ware... Geb einfach ein paar Euro mehr aus und vergiss diesen Shop ;)
 

Apfel-Max

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
10
OK, also die Finger davon lassen. Danke an alle!


Ich will aber eigentlich nich so gern 60 € dafür ausgeben... Könnt ihr mich von den Apple-Dinger überzeugen, oder mir irgendwelche anderen günstigen empfehlen?


MfG


Max
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
OK, also die Finger davon lassen. Danke an alle!


Ich will aber eigentlich nich so gern 60 € dafür ausgeben... Könnt ihr mich von den Apple-Dinger überzeugen, oder mir irgendwelche anderen günstigen empfehlen?


MfG


Max

in-ear kopfhörer sind schlecht für die ohren. kauf dir doch einfach irgendwelche drittklassigen kopfhörer mit bügel. die halten gut und beim joggen achtest du eh nicht besonders auf den klang...
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Nein, es ist meißtens keine Hehler-Ware sondern einfach nur Kopien, bei denen man auch definitiv einen unterschied hört.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Kopie wäre ja noch schlimmer ^^ Bei hehler Ware würde wenigstens die Qualität stimmen ;)

Kann dir leider keine Empfehlung für Kopfhörer geben... Gibt aber bestimmt irgendwo testberichten wenn du mal googlest! Oder guck mal bei www.ciao.de! Die Userberichte sind immer ganz hilfreich!
 

Apfel-Max

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
10
Die normaln tun mir aber in den Ohrn weh... Meine Ohr sind nich so groß. Also müssten es schon In-Ear sein. Und joggen geh ich übrigens auch nich...^^