• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo iPod kaufen???

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo, ich hab ein kleineres Problem. Und zwar ich will mir ein iPod kaufen. Am besten nen Nano oder mini. Nur leider find ich hier beim Markrplatz nicht den richtigen.
Wisst ihr vllt. so etwas ähnliches wie AT. eBay geht leider nicht. Hab keine guten Erfahrungen gemacht und der Preis is auch ziemlich hoch.
Viele Dank und ein frohes Fest noch!
MfG Philipp
 

AB-1987

Gast
naja, bei deinen ansprüchen/einschränkungen musst du event. etwas mehr ausgeben um die nötige "sicherheit" zu haben, die dir anscheinend wichtig ist!

ansonsten such dir bei eBay nen Händler raus, der im letzten Zeitraum wenig bis gar keine negativen Bewertungen hat und die Sache läuft schon!
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Hast du schon erfahrung mit der Seite bzw. dem Service gemacht? (http://www.ipodupgra.de/)Würde meinen Ipod Mini 4GB Gerne tauschen und denke dass bis zu 89 Euro dafür n ganz guter preis ist.
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
ich frage mich auch ob die 89 euro für den ipod mini garantiert sind, oder ob es lediglich bis zu 89 euro sind...
nachher bekommt man nur sehr viel weniger als angegeben!?!
 

Stiffler

Gast
So hab hier noch was was Interessant sein könnte.
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112678
Also ich denk mal, der Laden is ganz gut. Außer endlos lange wartezeiten!
Also ich werd bestellen muss davor noch meinen 30Gb Player loswerden?
Jmd. Interesse? Sieht aus wie von Opa aus dem Schützengraben...
naja
Schönen Abend noch!
 

Stiffler

Gast
ich frage mich auch ob die 89 euro für den ipod mini garantiert sind, oder ob es lediglich bis zu 89 euro sind...
nachher bekommt man nur sehr viel weniger als angegeben!?!

Das versteh ich nicht!