• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo iPhone am besten verkaufen?

Lethal

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
4
Hallo allerseits, versuche seit ein paar Tagen mein iPhone 3G 16GB zu verkaufen. Ich würde nur sehr ungern 30-40€ Ebay in den Rachen werfen...

Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man es noch versuchen könnte? Hab zwar schon in 1-2 Foren inseriert, nur die Resonanz ist doch eher gering, bzw. die Preisvorstellungen lächerlich...

Vielen Dank schonmal für die Tipps!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hehe ein sehr guter Versuch nachdem der Marktplatz geschlossen wurde ein iPhone an den Mann/Frau zu bringen. Viel Erfolg dabei ;)
 

Lethal

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
4
Eigentlich war die Frage ernst gemeint... Finde einfach keinen vernünftigen Vertriebsweg um das iPhone für um die 550€ los zu werden...

Ist der Preis vielleicht zu hoch? Habe nicht so wirklich eine Ahnung wie der momentane Marktpreis ist, habe mich halt an Ebay orientiert.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn das ein gelocktes ist, ja. Wenn das ein freies ist, dann bringt es in der Bucht am meisten.
 

Lethal

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
4
Ja, ist ein gelocktes...
Welcher Preis wäre da denn angebracht? Will niemanden über den Tisch ziehen, aber halt auch selbst nicht drauf zahlen...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
versteh mich bitte bitte nicht falsch aber ein " gelocktes " geraet fuer den preis oder auch in etwa dem preis ist mehr als unrealistisch...warum?

du bekommst fuer das gleiche geld oder weniger in den verschiedensten laendern geraete ohne sim / netlock und da tut sich doch keiner einen wirklichen gefallen dein geraet fuer den preis zu kaufen denn demjenigen bleibt nur eine added-sim loesung ( dazu muss ich nicht viel sagen ;) ) oder der umbau bzw austausch des logicboards und jemand der es mit seiner normalen sim nutzen koennte ( abhaengig vom ursprungsland ) wuerde es fuer den preis nicht nehmen weil er / sie es mit vertrag erheblich guenstiger bekommen kann ...

also was tun? wenn du das geraet nicht aus geldnot loswerden willst sondern wegen mangelnder funktionalitaet ( im derzeitigen zusatand ) und du es eventuell sehr guenstig bekommen hast dann lass das logikboard wechseln denn das koennte am ende fuer dich mit geringeren verlusten verbunden sein