• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo iPad dock bestellen ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi

möchte mir das iPad dock kaufen aber keine 38 euro bei Apple ausgeben ! gibts das vl für 30 euro inkl versandkosten irgendwo ?
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
ich würd ma den kauf überlegen. Habs mir beim beim ipadkauf mitgenommen, und war mit Sicherheit nicht die sinnvollste Investition.
Alleine aus dem Grund nicht, da man das iPad mit der Apple Originalhülle nicht mehr draufstecken kann
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Wollte ich erst auch nicht und habe hier im forum schon paar mal nachgefragt aber keine antwort bekommen :(
. . . scheind aber wohl im moment die einzige möglichkeit zu sein an das original Dock zu kommen. Also habe ich es anfang der Woche im Apple shop bestellt und hoffe das es heute noch kommt. :)

. . . und ich persönlich finde es schon sehr sinvoll. Da mich das schon nervt das mein iPad seit tagen beim laden oder syncronisieren immer irgendwo rum liegt. Mit dem Dock bekommt es endlich ein vernüftigen platz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
solange es in keine Hülle kommt machts sinn. danach wirds imho umständlich
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
habe nen invisible shiled drauf ;) also machts bei mir sinn :D

also wo bestell ichs am besten ?